Punkrock
naaaa?

jaja...ich schreib schon wieda....

aba ich hab was neues^^...Horoskope...
wie schon gesagt...ich glaube nit dran....aba...irgendwie trifft des zum teil echt zu....ich bin wassermann xD.....hört sich gar net so schlecht an^^....naja....bin ja auch ich xD.....könnt euch ja eure ma anguggen....un schön ins gb schreiben...ich wart auf euch...wo???na....öhm....im Gb un in icq...sachsch da einfach ma....

ich verabschiede mich mal wieder meine süßen!un stöbert schön!...ich weiß...is en bissl viel...guggt euch das an was euch interessiert.....oda geht direkt wieda!aba wennsch jemanden erwische,der ohne GB eintrag wieder verschwindet klaro???

naja...tschaui lysm(wers nit weiß,des heißt love ya so much) *knutscha* ich

PS:ich rate euch haltet abstand von mir,ich bin ne kleine wandelnde bazillenschleuder ...aba geht....ich werde mich pflegen xD...is aba au nit so schlimm!
18.11.06 16:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Startseite°
Über...°
Gästebuch°
Horoskope°Adam und Eva^^°glitter pics°
Meine hobbies°Songtexte°
Die sprache der frauen!!!°Games°
Hansi-song°Frau werden°
Das Jugendschmutzgesetz°We Love Boys,because...°Sprüchlein°icq°My Class°Witze°
about my friends°
ma friends°SAILING 2006Links:
Designed By